Frauen

Freitag, 15. Februar 2013

"Schlampen - Zum "Dumm sein" verdammt"

Jeder Mann kommt irgendwann an den Punkt, andem er seinen mentalen Endzeitvorstellungen entgegentreten muss. Meistens durch Frauen, spezifischer "Bitches". Jeder von uns hat es schon mal erlebt und mal ganz ehrlich: Wir haben es bereut. Tag für Tag, Woche für Woche, rennen die männlichen Vertreter unserer Spezies den Frauen hinterher, um letzendlich eine Abfuhr zu erhalten und mit ansehen zu müssen wie sich die potenzielle Traumfrau von einem grenzdementen, dauerbetrunkenen, hohlen Arsch vögeln lässt. Ach ja, ist das toll ... Der Gedanke, der bei den meisten Männern nun aufkommen sollte ist dieser: "Wenn ich das nächste Mal kacken muss, scheiß' ich in 'ne Dose und sprüh' dieser Hoe ihre Fresse dicht!" , was völlig natürlich ist, da es zu unseren Trieben gehört, andere Leute mit unseren Exkrementen zu bewerfen. Eine alternative zu diesem Gedankengang, welcher durchaus nachvollziehbar und äußerst rational ist, wäre: "Ich jage mir jetzt 'nen Pfeil durch meinen eigenen Sack!" , daraus resultiert oft Suizid, Homizid und nicht zuletzt, die Homosexualität, weswegen ersterer Gedanke zu bevorzugen ist (Es sei denn man fühlt sich zu Gleichgeschlechtlichen hingezogen, was ebenfalls kein Problem darstellt).

Nun, vorab: Es gibt keine Lösung für dieses Problem außer der systematischen Vernichtung der "Bitches" (ACHTUNG: Bitches können sowohl männlich als auch weiblich sein), was im 21 Jahrhundert kaum vorstellbar und nahezu unmöglich wäre (WÄRE, Konjunktiv, ein Fünkchen Hoffnung bleibt bestehen!).

Zunächst werde ich ihnen, meinen sehr verehrten Bloglesern, meine Geschichte erzählen, die von einem naiven Jungen, einer Bitch, Freunden und natürlich einem hohlen Penner handelt..

Ich (der naive Junge) habe mich in ein Mädchen (die Bitch) verliebt. Da ich mich bereits informiert hatte, wusste ich einige Detail aus ihrer Vergangenheit, es handelte sich um nächtliche Eskapaden, Alkoholkonsum im zarten Alter von 14 Jahren, Busenblitzer und natürlich Parties (Ach ja, die Jugend von heute). Zu den Parties: Es war die Art von Party, auf denen man seinen sexuellen Fantasien im Rausch freien Lauf lassen konnte. Einige Male habe ich mich mit besagtem Mädchen getroffen, bis ich eines Tages eine What's App Nachricht eines anderen Jungen las. Es war ihr Handy.. Zudem hat sie bereits einige Male mit ihm geschrieben über Sex, Parties und Sex-Beziehungen, so schien es. Die ersten Zweifel kamen auf. Ich fragte sie nach dem Jungen, sie kicherte und gab keine Antwort..

1.ZEICHEN: Falsches Lachen: Ihr Sagt etwas über einen anderen Jungen, der euch verdächtig vorkommt oder erzählt einen schlechten Witz.

Ich wollte nicht unhöflich sein, also beschloss ich, eine Freundin zu fragen. Zu meinem Entsetzen bestätigte sich der Verdacht: Auf einer Party geschah es. Er küsste sie, er wollte mehr .. Ich sprach die Bitch darauf an, sie gab mir folgende Antwort: "Das mit ... war ein Fehler, Alk, und er wollte ja mehr, aber nein, ich bin weggegangen." "Schön und gut" , habe ich mir wohl gedacht. TJA, FALSCH GEDACHT, DU DEPP!

2.ZEICHEN: Ausreden, andauernd Ausreden: Ihr habt euch verabredet, sie sagt 5 Mal hintereinander ab, jedes Mal mit einer neuen, schlechten Ausrede oder sie hat eine "Affäre" mit einem Jungen und schiebt es auf den Alkohol, aber NEIN, sie wollte es genau so, denn sie ist eine Bitch, PUNKT.

Sie hat unsere Treffen abgesagt, ständig, auch als sie bei mir übernachten sollte. Ich blieb auf Distanz.

Nach einigen Tagen habe ich es getan: Ich ging zu ihr und erzählte ihr alles über meine Gefühle, intimste Details, die ich sonst niemandem hätte sagen können. Ich war auf eine Abweisung gefasst, schließlich flüsterte sie leise: "W-wir können ja Freunde bleiben, w-wenn es denn O.K. für dich ist." Dieser Satz ... er tut so weh, man fühlt sich als wäre man in einer Trance, bestehend aus Verderben und "Nicht-Männlichkeit", die "Friend-Zone"

TIPP: Wenn ihr eine Abfuhr bekommt, vergesst sie, trefft sie nicht, löscht ihre Nummer, blockiert sie bei Facebook, Twitter, Instagram etc. Konzentriert euch auf wichtigere Sachen, z.B Schule, Sport.

Nach einer längeren Unterhaltung, haben wir beschlossen, auf Distanz zu bleiben. "Out of sight, out of mind". Ich konnte meine Gefühle natürlich nicht abstellen ..

*Yay* ein Ausflug, naja, ein Seminar. Wir fuhren alle mit der Bahn. Da wir in einer Klasse waren, war die Bitch natürlich auch anwesend, jedoch stieg sie einige Stationen später ein, dort wo der Wahnsinn lebt und gedeiht, die Hölle auf Erden , in der Nähe des Hauses des besagten Arschloches. Sie hat bei ihm geschlafen, wenn nicht sogar mit ihm oder auf ihm oder er in ihr. Eins stand fest, sie "übernachtet" bei einem Jungen, der 3 Jahre älter ist, hat sich davor bereits einmal von ihm abfüllen lassen und schreibt mit ihm über Sex etc.

BIATCH!

Man sagt der Oxytocinspiegel wäre bei Frauen höher und dadurch wären sie das empathischere Geschlecht .. BULLSHIT, einige sind kaltblütig und nutzen uns Männer und sogar Frauen schamlos aus.

Finger weg von Bitches

Ich habe sie nur noch ignoriert, sie wusste nicht, dass ich von ihrer Eskapade erfahren habe, aber das war mir egal. Ab und zu beleidigen, dann hat man die Ollen Hoes vergessen ...
Und NEIN, man kann eine Bitch nicht zu einer liebenden Freundin konvertieren. Bitch bleibt Bitch, so steht es geschrieben. Amen, Tschüss.
logo

Der ganz normale Wahnsinn ..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"Schlampen - Zum "Dumm...
Jeder Mann kommt irgendwann an den Punkt, andem er...
MeinBlog - 15. Feb, 19:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4599 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 19:53

Credits


Frauen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren